Es folgen sehr milde Spoiler zu Batman v Superman

Viele werden den Green Lantern Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle kennen. Dieser wurde von Kritikern jedoch regelrecht zerrissen und ein Sequel blieb aus.

In Batman v Superman: Dawn of Justice wird beinahe die gesamte Justice League zu sehen sein, bis sie dann 2017 und 2019 ihre eigene Filme bekommt.  Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg wurden bestätigt, jedoch fehlt die bekannte Grüne Leuchte hier.

Ein Solofilm für Green Lantern ist unter dem Titel Green Lantern Corps 2020 angesetzt, Fans erwarten ihn jedoch etwas früher.
Greg Silverman, Präsident der Kreativ-Abteilung und der weltweiten Produktion von Warner Bros. hat gegenüber der Entertainment Weekly darüber einige Worte verloren, die etwas Aufschluss geben:

Green Lantern ist ein unglaublicher Charakter. Es sind, um genauer zu sein, mehrere unglaubliche Charaktere. Da haben wir eine eine echte Gelegenheit! 
Wir leisteten keine umwerfende Arbeit mit dem ersten Green Lantern Film. Dieser  Charakter verdient es so behandelt zu werden, wie Batman, Superman und Wonder Woman nun behandelt werden. Ich denke ich kann den Lantern Fans sagen: Wenn sie geduldig mit uns sein können, dann werden sie sehr glücklich sein!

Doch dann ging er etwas genauer ins Detail, ein Auftritt in Justice League Part 1 scheint nicht unwarscheinlich:
Es ist noch nicht jede Faser des Films ausgearbeitet worden. Also es gibt die Möglichkeit, dass er in Justice League Part 2 dabei ist, oder auch nicht.
Im Moment fühlte es sich so an, dass wir genug Charaktere einführten und wir entschieden Green Lantern lieber in Justice League Part 2, oder einem Film darauf der Welt zu präsentieren.

 

Kommentare