Wie der Reporter Nellie Andreeva von Deadline berichtet, wird der Schauspieler Victor Garber, welcher in der Serie „DC’s Legends Of Tomorrow“ den Charakter Martin Stein/Firestorm spielt, den Cast zum Ende der 3. Staffel verlassen.

Garber war seit Beginn, bzw. seit der Serie „Flash“, im Cast verankert. Gerüchte wurden bereits letztes Jahr laut, dass er die Serie verlassen könnte. Gefestigt wurde dies durch die Ankündigung, dass er u.a. mit Bernadette Peters, das Broadwaystück „Hello, Dolly!“, ab 2018, aufführen wird.

Aufgrund der Konstellation der Serie und dem omnipräsenten Thema Zeitreisen, ist eine Rückkehr von Victor nicht ausgeschlossen. Auch der Austritt soll Andreeva zufolge „sehr gut geplant“ sein.

Wie die Verabschiedung von Victor aussehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir werden euch über weitere Neuigkeiten aber informieren.

Eine Bestätigung des Senders The CW und von DC steht allerdings noch aus. Die Hinweise lassen aber darauf schließen, dass der Weggang beschlossene Sache ist.


Bildquelle: www.denofgeek.com, www.comicbook.com

Kommentare