Nachdem Ben Affleck seinen Job als Regisseur für “The Batman“ abgegeben hat, gab es zuletzt das Gerücht, dass Matte Reeves diesen Posten übernehmen wird. Nachdem vor ein paar Tagen das Gerücht aufkam, dass Reeves das Projekt verlassen hat, kam jetzt die überraschende Bestätigung, dass der “Planet Of The Apes“ Regisseur doch die Regie übernehmen wird. Ben Affleck wird Co Produzent sein.

In einem offiziellen Statement sagte Reeves folgendes:

Ich habe die Batman Geschichte schon immer geliebt, seitdem ich ein Kind war. Er ist eine Ikone und ein wahnsinnig unwiderstehlicher Charakter. Es ist eine Ehre für mich, dass ich bei diesem Projekt Regie führen darf und freue mich darauf, mit Warner Bros. zusammen zu arbeiten und eine neue emotionale und epische Story auf die große Leinwand zu projizieren.

Quelle: Hollywood Reporter

Kommentare