In der Serie Supergirl, welche momentan auf dem Sender The CW läuft, spielt Mehcad Brooks James „Jimmy“ Olsen, einen Fotografen, der früher mit Superman arbeitete und nun für dessen Cousine Supergirl da ist.

Die Produzenten der Serie haben h eute früh während eines Q&A in Los Angeles enthüllt, dass er außerdem zu einem DC Helden werden soll: Guardian!
Dadurch bekommt Jimmy eine „größere“ Rolle in Team Supergirl .

Andrew Kreisberg, der ausführende Produzent sagte folgendes:
Bei James wird sich einiges verändern! Er wird in den nächsten Episoden realisieren, dass es ihm nicht reicht, nur ein Fotograf zu sein. […]
James entscheidet, dass er nicht länger als Sidekick stillhalten kann und so wird er zum Selbstjustizler.  Er wird zum Guardian, mit Schild und allem drum und dram, was ein massives Problem in der Beziehung mit Kara hervorruft, da er es ihr nicht erzählen wird.
Zur Seite soll ihm Winn stehen, der nun Supergirl und Guardian vom PC aus „beschützt“.

Guardian_Mal_Duncan_Dc

 

Kommentare