Nicht nur Harley Quinn bekommt mit Gotham City Sirens einen Solofilm.

Ihr Suicide Squad Kollege Deadshot, gespielt von Will Smith, soll von Warner Bros. nun ebenfalls ein Spin-Off spendiert bekommen. Das berichtet jedenfalls die Seite The Hollywood Reporter.

Bevor die Fans jetzt jedoch zu euphorisch werden: Warner Bros. arbeitet angeblich noch daran, die Handlung zu fertigen. Suicide Squad 2 soll außerdem ebenfalls in Planung sein, wartet jedoch noch auf das OK des Studios.
Im Moment ist Gotham City Sirens scheinbar das Projekt, welches als nächstes vom Studio realisiert werden soll.

Diese Nachricht wird für viele Fans keine großartige Überraschung sein, da man nach der Besetzung von Will Smith bereits damit rechnen konnte, dass er noch etwas länger im DC Film-Universum da bei sein wird.

Kommentare