!!!! Eventueller Spoiler zu „Suicide Squad 2“ folgt !!!!

 

Ende des Jahres soll der zweite Teil zu „Suicide Squad“ gedreht werden.

Wie man über den Instagram Account von Joel Kinnaman (Rick Flack) miterleben kann, ist ein Teil des Teams bereits zusammengekommen und befindet sich im Training.

Zu sehen ist unter anderem Jai Courtney (Captain Boomerang) und Jay Hernandez (El Diablo).

 

Brendan whipping us back into shape. Jay puked. #garagegym

A post shared by Joel Kinnaman (@joelkinnaman) on

Aufmerksame Zuschauen werden sich nun fragen: „Jay Hernandez (Diabolo) ist doch im ersten Teil gestorben?“

Genauso ist es.

Natürlich heißt das Training der vier nicht, dass alle im Film zu sehen sein werden. Vielleicht wollen alle einfach zusammen trainieren.

Aufhorchen lässt es trotzdem; und man fragt sich: Wie könnte man, jemanden der explodiert ist, wieder zurückholen?

 

Was wäre eure Idee dazu? Wie könnte man Diabolo wieder ins Reich der Lebenden zurückholen? Lasst es uns wissen.

 

Kommentare