Es folgen definitiv Spoiler für die zweite Staffel von The Flash. Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann lest besser nicht weiter.

Robbie Amell spielt in The Flash den Charakter Ronnie Raymond welcher mit Caitlin Snow verheiratet ist und ein Teil des Superhelden Firestorms ist (er verschmilzt mit Martin Stein).

Da er sich jedoch etwas mehr auf andere Filmprojekte konzentrieren wollte, verließ er die Serie in der ersten Folge der zweiten Staffel – sein Charakter opferte sich, um Central City zu retten.
Seit die ersten Bilder zu Legends of Tomorrow auftauchten, vermuteten die Fans bereits, dass Amell kein Teil von Firestorm sein wird. Stattdessen fand man im Laufe der Serie einen „Ersatz“.

Robbie wird hier als Ronnie Raymond von Erde 2 auftauchen, der zum Schurken Deathstorm wurde.

„Wir sind mehr als erfreut, dass Robbie zurückkehrt! Man kann einen guten Firestorm nicht einfach zurückhalten. Nur dieses Mal kehrt er mit einem Twist zurück. Als eine tödliche Erde 2 Version von unserem geliebten Ronnie als Deathstorm!“  So der ausführende Produzent Andrew Kreisberg gegenüber der Entertainment Weekly.

In der Comicvorlage wurde Ronnie zu Deathstorm, nachdem er im Event „Blackest Night“ wiederbelebt wurde. Raymond selbst ist mit Caitlin Snow aus Erde 2 verheiratet, welche zur Superschurkin Killer Frost wurde. Wir sind gespannt, ob wir dieses Duo im Kampf gegen Barry Allen sehen werden!

 

Kommentare