Der Film Green Lantern Corps wird erst 2020 in die Kinos kommen, dennoch werden wir die grünen Leuchten bereits 2017 in Justice League: Part 1 sehen!

Während des Dawn of Justice League Specials auf dem Sender CW enthüllte Geoff Johns (DC Chief Creative Officer), dass die intergalaktischen Ordnungshüter in den Justice League Filmen auftauchen wird.
„Wir waren am Grunde des Ozeans, wir waren in der antiken griechischen Mythologie, wir waren in der Vergangenheit und der Zukunft mit Flash, wir waren in der digitalen Welt mit Cyborg. Wir werden noch ins Weltall gehen. Also werden die Green Lanterns und das Green Lantern Corps ins Justice League Universum kommen.“ so Johns gegenüber dem Co-Gastgeber Kevin Smith.

Informationen über Schauspieler der Lanterns gibt es jedoch noch nicht. Bei der Präsentation wurden jedoch Bilder von Hal Jordan und Jon Stewart gezeigt, wodurch man vermuten könnte, dass wir 2 menschliche Laternen im Film sehen werden.

 

Kommentare