Wir genießen das Ganze nun erstmal mit einer Briese Vorsicht, wollen euch die (vermeintlichen) Infos aber nicht vorenthalten.

Auf Reddit hat der User LDN_Film, der wohl als vfx Artist für diverse DC Filme tätig ist, folgendes verlauten lassen:

„DeSsad war am Anfang drin, ich bin mir aber nicht sicher, wie weit es ging. Er sah aus wie der Tod. Ein Totenkopf mit einem großen Umhang. Darkseid hab ich nie gesehen.“

 

DeSsad ist einer der Anhänger von Darkseid und kommt ebenfalls vom Planeten Apokolips. Er wurde von Jack Kirby geschaffen und hatte seinen ersten Auftritt in Forever People #2 aus dem Jahre 1971.

DeSsad ist unsterblich und hat übermenschliche Kräfte. Besonders hervorzuheben, ist seine hohe Intelligenz und seine Freude, besonders diabolische Folterwerkzeuge und Waffen zu erfinden.

Ob wir Ihn irgendwann zu sehen bekommen, oder ob die Nachricht reiner Humbug war, werden wir in der Zukunft sehen. Wir hätten uns natürlich über den Charakter gefreut.

 

Hätte euch DeSaad als Antagonist in Justice League gefallen? Wie fandet Ihr eigentlich JL? Lasst es uns wissen.


Bildquelle: www.screenrant.com, www.ccomics.com

Kommentare