Wir haben eine Frage gestellt und nun ist es Zeit für die Antwort:

ARE YOU READY TO ROCK?

DC bringt euch den Sound von Metal in Form von Dark Days: The Forge im Juni und darauf folgt Dark Days: The Casting im Juli. The Bestseller Autoren von der New York Times Scott Snyder und James Tynion IV kollaborieren mit den ikonischen Künstlern Andy Kubert, Jim Lee und John Romita Jr. Um diese Geschichten ins Leben zu erwecken – und diese Legenden den Grundstein für das was dann noch alles folgen wird.

Dark days: The Forge beginnt mit der Entdeckung und einem Geheimnis. Aquaman, Flash und weitere der Helden verdächtigen Batman, dass er ein düsteres Geheimnis versteckt hält, was die Existenz des ganzen Multiversums gefährden könnte. Was hat er entdeckt? Und was hat das mit den legendären Helden zu tun?

Wonder Woman, Superman, Batman und der Rest der Justice League dachten, sie wären schon in jeder Ecke des Multiversums gewesen – aber es lauert eine Gefahr aus einer Richtung, die sie nie für Möglich gehalten hätten. Willkommen zu einem verrückten, Hardrock All-Abenteuer, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.

Willkommen im Dark Multiverse.

Die grosartigen Comics beginnen mit Dark Days: The Forge #1 im Juni.

 

 

Quelle: http://www.newsarama.com/34378-dc-first-look-the-dark-multiverse-begins-in-dark-days-the-forge-1.html

Kommentare