Vor ein paar Tagen trennte sich der Streaming Riese Netflix von House of Cards Hauptdarsteller Kevin Spacey, da gegen diesen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs im Raum stehen. Nun melden sich Fans der Serie in Form einer Petition zu Wort: Diese Petition soll dafür sorgen, dass Kevin James die Rolle Spaceys als Frank Underwood übernehmen soll.

Die Petition befindet auf change.org und verzeichnet bereits über 26.000 Unterschriften. Robbie Pyma, welcher die Petition erstellt hat, erklärt die Wahl auf Kevin James folgendermaßen:

„Ich denke, Kevin James kann House of Cards zu einem weltweit geliebten Franchise wie Game of Thrones machen und die ganze Welt auf eines der wichtigsten Netflix-Originale, die es gibt, blicken lassen.“

Ob der ehemalige King of Queens Star nun wirklich die Rolle übernehmen wird, bleibt fraglich. Wir bleiben aber für euch dran!

Quelle: https://www.moviepilot.de/news/house-of-cards-petition-will-kevin-james-als-kevin-spacey-ersatz-198386

Kommentare