Lang ist’s nicht mehr bis Avengers: Infinity War liebe Crosstopen!

Mit dem letzten veröffentlichten Trailer ist Marvel aber wohl etwas passiert, was sie definitv nicht gewollt haben dürften.

 

AB HIER BETRETET IHR DIE SPOOOILEER-ZOOOONE!!!

 

 

 

Im letzten Social Media- Trailer zu Avengers: Infinity War kann man durch das Bildformat ziemlich gut erkennen, dass Thanos in dem Moment in dem er aus dem Portal tritt bereits FÜNF Infinity-Steine sein eigen nennen kann.

 

Natürlich könnte es bei Disneys Trailerpolitik sein, dass da was bearbeitet wurde. Wenn dem nicht so ist, spoilert dieses Detail schon sehr massiv.

Der Time Stone ist nicht leicht zu sehen, aber er ist da. Seht hier:

Die anderen Steine, die ihr seht, sind:

  • Violett (Power)
  • Blau (Space)
  • Rot (Reality)
  • Orange (Soul)

 

Das ganze lässt uns schlussfolgern, dass Thanos den Soul Stone vor dem Mind Stone, welcher sich in Visions Besitz befindet, an sich nehmen wird.

 

Na wenn das mal kein Spoiler ist!

Kommentare