Für die kommende Marvel Serie „Inhumans“ (wir berichteten) wurde jetzt ein frischer Cast angekündigt. So soll Iwan Rheon (bekannt als Ramsey Bolton in der Serie Game of Thrones) die Rolle des Maximus übernehmen. Darüber berichtete Deadline heute.  Maximus ist der Bruder von Black Bolt, dem König der Inhumans und vermutlichen Hauptcharakter der geplanten Serie. Er verfügt über psychische Kräfte mit denen er Gedanken manipulieren kann und ist bestrebt seinem Bruder die Krone zu entreißen. Im unten eingebunden Bild ist schön ersichtlich das Iwan Rheon eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit der Comic Vorlage seiner Rolle aufweist.

Bei Marvels „Inhumans“ wird es sich um eine TV-Serie handeln welche in Zusammenarbeit mit IMAX und ABC entstehen wird. In folge dieser Kooperation sollen die ersten beiden Folge der Serie im Kino laufen und anschließend, zusammen mit dem Rest der Staffel, auf ABC ausgestrahlt werden. Zwischen Marvel und ABC besteht bereits jetzt eine Verbindung, arbeiteten die beiden Konzerne doch schon für „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ zusammen. Geplanter Start für die Kino Premiere ist Anfang September mit folgender TV Ausstrahlung ab dem 26.09.2017.

Kommentare