Im aktuellen Interview mit der Variety (auf unserer Facebook-Seite findet Ihr die Bilder), hat uns Kevin Feige einen Ausblick für die Zeit nach Avengers 4, gegeben:

„22 Filme gibt es bereits, und wir haben noch weitere 20 Filme in den Startlöchern, die, wissentlich, komplett anders sind als die zuvor.“

Wir haben aktuell noch 5 Filme auf die wir sehnsüchtig warten. Und mit der Meldung, dass noch weitere 20 Filme kommen werden, wird unsere Vorfreude immer größer.

Über welche Filme würdet Ihr euch den am meisten freuen? Auch im Hinblick auf die Aussage von Feige, dass er gerne die „X-Men“ und die „Fantastic Four“ ins MCU bringen würde, sind wir höllisch gespannt, was in den nächsten Jahren / Jahrzehnten auf uns zukommen wird. Auch wenn es (noch?) keinen Deal mit Fox gibt, lässt sowas das Nerd-Herz höher schlagen.

 

Welche Filme und Figuren würdet Ihr gerne im MCU sehen? Haut alles raus!

 

 

Kommentare