Jurassic World 2 ist nicht mal in unseren Kinos gestartet, da laufen die Vorbereitungen für die Fortsetzung bereits auf Hochtouren.

Nach dem Colin Trevorrow in Teil 1 das Drehbuch schrieb und die Regie übernahm, hat er für den zweiten Teil sein Engagement wegen Star Wars IX ein wenig zurückgefahren. Er schrieb nur noch das Drehbuch, die Regie übernahm Juan Antonio Bayona. Nachdem seine Beschäftigung beim neunten Star Wars Film vom Tisch ist, hat er jetzt auch wieder die Zeit den Regiestuhl bei Jurassic World 3 zu übernehmen. Das Drehbuch schreibt er natürlich auch wieder. Diesmal zusammen mit  Emily Carmichael, die Pacific Rim: Uprising mitgeschrieben hat.

Jurassic World 3 soll bei uns ab dem 10. Juni 2021 laufen, Teil 2 startet bereits ab dem 7. Juni 2018.

Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf einen weiteres Dino-Abenteuer?

 

 


Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/colin-trevorrow-direct-jurassic-world-3-1098625

Bild: Universal Pictures

 

Kommentare