Jahrelang haben Anime Fans in Deutschland darauf gewartet und darum gekämpft, nun wird es Realität: die restlichen Folgen vom Anime Inuyasha, um genauer zu sein die Folgen 105 – 193, werden noch 2018 vom Anime Publisher Kazé auf DVD veröffentlicht. Dies gab der Publisher selbst heute in ihrem Newsletter bekannt.

Ebenfalls enthalten war die Aussage, dass man versuche, alle alten Synchronsprecher (wie Dominik Auer) wieder zu bekommen. Dies wäre sehr wünschenswert, denn die deutsche Synchronisation von vor über 13 Jahren war einfach fantastisch und würde den Ein oder Anderen von uns bestimmt wieder in die Jugend zurückversetzen.

Ob die „neuen“ Inuyasha Folgen, wie die bereits Synchronisierten, auch auf Prosieben Maxx zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. Jedoch gehe ich sehr stark davon aus.

Sobald es Informationen zum Release Datum der DVD’s gibt, erfährt ihr es auf jeden Fall bei Crosstopia!

Kommentare