Es sieht so aus, als würden Kick-Ass & Hit-Girl ihre Kostüme demnächst für ein weiteres Abenteuer erneut anlegen.

Mark Millar, der Autor und Erfinder der Comicromane rund um Kick-Ass und all der unkonventionellen Superhelden darin, nutzte Twitter um die Fans langsam darauf vorzubereiten, dass scheinbar schon nächste Woche eine große Ankündigung rund um Kick-Ass und Hit-Girl auf uns zu kommen soll.

Er nutzte dabei Fotos von Aaron Taylor-Johnson und Chloe Moretz in ihren Rollen als Kick-Ass und Hit-Girl aus den vorhergehenden Filmen. Dies könnte sehr gut darauf hin deuten, dass es in der Mitteilung nächste Woche eventuell tatsächlich um Details zu einem dritten Kick-Ass Film gehen könnte.

„Nächste Woche wird alles zu Kick-Ass und Hit-Girl ausgeplaudert. Seid gespannt!“,

hat Millar am Mittwoch getweetet. Am Donnerstag folgte dann ein Tweet mit dem Inhalt:

“in Ordnung, diese Brillianz schreibt sich nicht von alleine. Es ist an der Zeit Hilfe zu besorgen die Pressemitteilung für die großen News rund um Kick-Ass und Hit-Girl nächste Woche vorzubereiten….“.

Am Freitag folgte dann ein Tweet, bei dem er die beiden Logos von Kick-Ass und Hit-Girl nutzte und schrieb dazu:

“Nächste Woche gibt es große Neuigkeiten“

 

Millar erschuf Kick-Ass zusammen mit John Romita im Jahr 2008. Die Comics handeln von einem Teenager, der sich dazu entschließt ein maskiertes Mitglied einer Bürgerwehr zu werden und nennt sich selbst „Kick-Ass“. Der erste Film von Kick-Ass kam 2010 in die Kinos und spielte 96,2 Millionen Dollar ein. Das Sequel folgte im Jahr 2013 und spielte immerhin noch 60,7 Millionen Dollar ein.

Es gab schon damals Pläne für einen dritten Film, aber viele Fans glaubten, dass diese Pläne aufgrund des geringeren Einspielergebnisses, das wohl hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, auf Eis gelegt worden sind. Millars Tweets legen nun Nahe, dass dies nicht der Fall sein könnte.

Es sind 3 Comicbücher von Kick-Ass und ein Spin-Off von Hit-Girl veröffentlicht worden. Kick-Ass 3 sollte der Finale Handlungsbogen der Kick-Ass Saga sein.

Wir sind gespannt, was da wohl auf uns zu kommt!

 

 

Quelle: http://comicbook.com/movies/2017/11/12/kick-ass-3-announcement/

Kommentare