Wie wir eben von Buzzonaut erfahren haben, wird die Comiclegende Stan Lee im Frühling/Sommer 2016 zu einer Signierstunde nach Deutschland kommen! Excelsior!

„Stan the Man“ wird vorraussichtlich am 06.05.2016 (Datum kann sich ändern) im Münchener Buzzonaut Store auf seine zahlreichen deutschen Fans treffen.

Das Event soll ganztätig sein und wird aufgrund der Tatsache, dass unser lieblings Marvel-Cameo-Gesicht nicht mehr der jüngste ist, in 3 Wellen geteilt, die jeweils 1 – 2 Stunden dauern.

Da Personenanzahl limitiert sein wird, lohnt es sich vermutlich früh zuzuschlagen! Wir haben außerdem gehört, dass es ein Meet & Greet mit dem Comic-Giganten geben wird!

Weitere Infos werden wir euch nicht vorenthalten – folgt jedoch am besten dem Facebook-Event hier, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, wenn sich etwas tut.