2014 war Tom Cruise Action-Hit “Edge of Tomorrow“ (Alternativtitel: “Live. Die. Repeat“) ein großer Erfolg an den Kinokassen. Kurze Zeit später bestätigte Regisseur Doug Liman, dass eine Fortsetzung kommen wird. Hauptdarsteller Tom Cruise wird ebenfalls dabei sein. Ungewiss war zudem Zeitpunkt, ob Emily Blunt wieder mit dabei sein wird. Es gibt momentan weder ein Startdatum, noch das Jahr, in dem der zweite Teil erscheinen wird. Jedoch bestätigte Emily Blunt jetzt, dass sie auch mit dabei sein wird. Collider Reporterin Christina Radish sprach jetzt mit Regisseur Doug Liman über den aktuellen Stand der Dinge.

Wir haben eine unglaubliche Story. Wirklich spektakulär. Definitiv besser als der erste Film, und ich liebe den ersten Film wirklich. Der Titel ist “Live Die Repeat and Repeat“. Tom Cruise ist sehr aufgeregt. Die Frage, die sich jetzt noch stellt, ist, wann es los geht. Aber, es wird definitiv losgehen!

Quelle:

http://collider.com/edge-of-tomorrow-2-title/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=collidersocial

Kommentare