„Dick Grayson ist einer der wichtigsten und ikonischsten Helden im DC Universe, und es war nicht leicht Ihn zu finden. Aber wir haben Ihn. Brenton hat den emotionalen Tiefgang, Herz, Achtung und physikalische Präsenz von Batman’s früherem Protegé und dem späteren Anführer der Titans. Wir haben wirkliches Glück, dass er sich dafür entschieden hat, sein Talent in dieses Projekt und diesen Charakter einzubringen.“

So verkündet Geoff Johns auf Deadline den Cast von Brenton Thwaites als Dick Grayson aka Robin/Nightwing.

Alle, denen das Gesicht von Thwaites bekannt vor kommt, könnten Ihn aus „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ oder „Gods of Egypt“ kennen.

Er gesellt sich nun zu Anna Diop als Starfire und Teagan Croft als Raven. 

Die Serie „Titans“ wird von Greg Berlanti, Akiva Goldsman, Geoff Johns, Sarah Schechter und Warner Bros TV. ins Leben gerufen. Diese wird Digital erhältlich sein und 2018 zum Abruf bereitstehen.

Solltet Ihr noch mehr über Dick Grayson erfahren wollen, haben wir hier ein Spotlight für euch.

 

Was sagt Ihr zum Casting von Thwaites? Passt er als Grayson? Lasst es uns wissen!

 


Bildquelle: www.torredevigilancia.com, www.weheartit.com