Fans des Anime DanMachi aufgepasst: Warner Bros. Japan hat heute einen Trailer veröffentlicht, mit dem sie eine zweite Staffel des Anime ankündigten. Doch nicht nur das. Auch ein Film, der den Namen „DanMachi: Arrow of the Orion“ tragen wird, ist in Arbeit. Ab wann die beiden Projekte zu sehen sein werden, ist aber leider noch nicht bekannt.

Im deutschsprachigem Raum wurde die erste Staffel von DanMachi vom Anime Publisher Anime House veröffentlicht. Ob die zweite Staffel und/oder ob „DanMachi: Arrow of the Orion“ ebenfalls eine deutsche Synchronisation spendiert bekommen, steht noch nicht fest. Da Anime House aber schon die erste Staffel, die 13 Folgen umfasste, sowie auch das Spin-off „DanMachi: Sword Oratoria“ lizensierte, stehe ich dem Ganzen positiv gegenüber.

Den am Anfang angekündigten Trailer könnt ihr übrigens hier sehen:

Quelle: https://www.anime2you.de/news/197088/danmachi-erhaelt-zweite-staffel-und-film/