Vor einigen Wochen berichtete das Shōnen Jump Magazin, dass der Anime „Captain Tsubasa“ zu ehren der Fußball WM 2018 neue Folgen bekommen wird.

Heute gab es dazu eine Pressekonferenz und neue Infos wurden bekannt gegeben. Unter anderem wissen wir nun, dass der Anime im April 2018 starten wird. Ebenfalls wurde enthüllt, dass – entgegen der Erwartungen einer ganz neuen Geschichte – der Anime „nur“ eine neue Adaption des Mangas sein wird.

Doch es gab nicht nur Informationen bei der Pressekonferenz, auch ein erster Trailer wurde veröffentlicht:

Infos dazu, ob und wann der Anime bei uns zu sehen sein wird, ist immer noch nicht bekannt. Sobald es dazu neue Erkenntnisse gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns!

Quelle: https://www.anime2you.de/news/182618/captain-tsubasa-erster-trailer-zum-neuen-anime/