Der Steirische Stier aka Der Gouvernator formerly known as Arnold Schwarzenegger will es mit seinen 70 Jahren nochmal krachen lassen!

Auf einem Fan-Event sagte er, dass er sobald er bei Skynet aufgeräumt hat direkt mit der Arbeit an Triplets anfangen möchte.

Also können geneigte Fans sich auf einen von Tim Miller (Deadpool) inszenierten Terminator-Teil freuen, der die Fans wieder in die guten alten Judgement Day-Tage zurückführen soll. Selbst Linda Hamilton ist mit von der Partie. Avisierter Produktions-Start ist März 2018.

Bei Triplets tritt neben Danny DeVito und Aaarnie zudem noch Eddie Murphy zurück ins Rampenlicht. Gemeinsam versuchen die drei Altgardisten, den Charme des Vorgängers Twins wieder aufleben zu lassen und für etwas frischen Wind im lange schon nicht mehr lustigen Komödien-Genre zu sorgen.

Ob die drei alten Haudegen damit Erfolg haben werden und Aaaarnie nochmal erfolgreich zurückkommt, wird sich zeigen müssen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!